Gästebuch

Hallo liebe Gäste, herzlich willkommen auf unserer neuen homepage. Hoffe sie gefällt euch !

Wenn ihr irgendwas zum mitteilen habt-bitte einfach ins Gästebuch schreiben !

Gruß Georg - Vorstand MC Nördlingen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • DOK Mabuse (Samstag, 24. Dezember 2016 08:06)

    Servus MC Nördlingen,

    Ich wünsche euch und euren Familien erholsame Festtage, sowie an guten und schwungvollen RUTSCH nach 2017!!!

    Gruß aus Franken

    DOK Mabuse

  • ronny (Samstag, 26. November 2016 21:57)

    Nikolaustreffen in Dornstadt
    10.12.2016

  • Georg (Montag, 25. Juli 2016 11:03)

    Hallo Leute,
    vielen Dank an alle, die bei unsrer Sommerparty dabei waren. War wieder schön mit euch zu feiern. Hoffe euch hat´s auch gefallen und ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen.

  • Paula & Eddy (Donnerstag, 25. Februar 2016 20:08)

    Hallo, hier Paula und Eddy!

    Wir "Romulaner" überwintern gerade in Schwaben und wollen es auf keinen Fall versäumen, Euch einen fröhlichen Gruß in um die Ecke zu senden...

    DRUM BUN (gute Reise) !!!

    Paula & Eddy
    von RoMoTour.de

  • Hager (Donnerstag, 24. Dezember 2015 18:23)

    MC Wolfmen Donauwörth wünscht euch allen mit Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    WFFW Hager

  • DOK MABUSE (Samstag, 19. Dezember 2015 10:31)

    Servus MC N,

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

    Gruß aus Franken

    DOK Mabuse

    PS: Last mir bitte eure Termine für 2016 zukommen. DANKE !!

  • wiedemann Martina (Sonntag, 11. Oktober 2015 19:44)

    Hallo Georg, war echt ein schöner Abend gestern in weche. Hab mich gefreut das ich dich und albi mal wieder gestroffen hab. Lg tina

  • DOK Mabuse (Samstag, 26. September 2015 21:26)

    Servus MC N!!

    Die HP ist Spitze geworden, macht weiter so. Allen Mietgliedern und befreundeten Clubs weiterhin eine Sturz freie Fahrt!!

    Gruß aus Franken

    DOK Mabuse
    SUNRIDERS MF

  • Georg (Montag, 21. September 2015 23:27)

    Hi Epp,
    freut mich wirklich das es Euch bei uns so gut gefallen hat.
    Uns hat´s auch richtig Spaß gemacht. Zu einem gelungenen
    Fest gehören aber auch immer die richtigen Gäste -deswegen vielen Dank und Grüße an ALLE die da waren.
    Besonders auch an die Gitarrenspieler die spontan gespielt haben.
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    Gruß
    Georg

  • Peter Augustin (Montag, 21. September 2015 23:00)

    Wir möchten Uns bedanken für die Einladung zu dem geilen Fest.
    Der Abend war gemütlich und lustig.
    Ein großes Kompliment an euch Alle!
    Wir freuen Uns auf ein Wiedersehen mit euch - County Biker Ingolstadt: Fidler, Zeisi und Epp mit Familie.

  • AW (Dienstag, 08. September 2015 08:19)

    Hallo Basti.
    Ich hoffe Ihr seid nachm MC-Trailhof Mopedtreffen am Sonntag gut nach Hause gekommen....
    Gruß AW

  • Gerhard Lang (Mittwoch, 12. August 2015 17:20)

    Hi Georg,
    war eine wirklich tolle Party bei den MFM und auch eine sehr angenehme wie Interessante Plauderei mit Dir und den anderen die ich dort getroffen habe. Ich hinterlasse hier mal wie besprochen meine
    Kontaktdaten damit ich in den Verteiler komm und in Zukunft keine Ausreden mehr habe wenn ich mal wieder was verpasst hab.

    Gruß
    Gerhard (Forell)

  • T. (Sonntag, 09. August 2015 14:30)

    Hallo Manne und Baschdi ;)
    kam alles ganz anders. Muss ich euch irgendwann erzählen...
    Grüssle...T.

  • Georg (Montag, 13. Juli 2015 21:10)

    Hallo Corinna +Uwe
    freut mich, das es euch bei uns gefallen hat. Hab mich gar nicht mit euch unterhalten können - war ziemlich viel los.
    Sehen uns auf jeden Fall am Samstag in Reimlingen, werden evtl. etwas später kommen. Gruß Georg +MCN

  • Uwe Bolsinger (Samstag, 11. Juli 2015 09:57)

    Hallo Leute vom MC Nördlingen,
    hatten einen wunderbaren "Abend" bei euch.Klasse Musik und Verpflegung.Sehen uns in Reimlingen oder spätestens in Martinsmoos?!

    Grüße von Uwe u. Corinna aus Westhausen (Schlachtfest Martinsmoos 2014 + 15)

  • Georg (Sonntag, 05. Juli 2015 22:23)

    Hallo Leute, bedanke mich bei allen die auf unserer Sommerparty so zahlreich erschienen sind.Hoffe ihr hattet ne schöne Zeit bei uns. Uns hat´s auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Schaut doch ab und
    zu auf unsere homepage, damit ihr unsere Termine mitkriegt - oder schickt uns eure E-Mail Anschrift.
    Gruß Georg (Presi)

  • Peter Augustin (Sonntag, 05. Juli 2015 21:00)

    Servus Jungs! Das Fest war eine Schau!!! Danke für die Herzlichkeit in eurem Verein. Gruß Epp

  • Andy (Montag, 29. Juni 2015 19:35)

    Hi, sehr schöne HP und schönes Clubhaus habt ihr, bin schon einigemale vorbeigefahren als ich z.B. von Dinkelsbühl über "Düzi" nach Nördlingen gefahren bin.
    Grüßle
    Andy

  • Ronny (Montag, 02. Februar 2015 22:49)

    Alles Saugud gmacht, do griag i o no a bissle was mit.
    Oifach scheeeeeeeeeee

  • Andre (Mittwoch, 28. Januar 2015 07:11)

    super toll echt spitze geworden

    Gruss Andre

  • Franz (Dienstag, 27. Januar 2015 20:25)

    Super neue Website

  • nik (Dienstag, 27. Januar 2015 17:21)

    ja genauso hab i mir des vorgstellt

    super
    Nik

  • Manne (Dienstag, 27. Januar 2015 12:40)

    Hallo Georg, Hallo Jungs, super Seite ist echt toll geworden.
    Grüssle Manne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorradclub Nördlingen e.V.